Zum Inhalt springen

Lange nicht gehört: Fisherspooner – Emerge (Gigolo Style!)

Wenn man unsere bisherigen #langenichtgehört Beiträge anschaut, könnte man fast denken, nach der Jahrtausendwende gab es keine denkwürdigen technoiden Tracks. Das stimmt natürlich nicht – Mitnichten. Und um das zu beweisen hole ich heute mal Fisherspooner aus dem Schrank. Das war dann 2001. Wir waren aus den Kinderschuhen der elektronischen Partykultur entwachsen. Wir wollten reiferen Sound, wir wollten mehr Kunst in der Musik, wir wollten mehr Anspruch, mehr Intellekt…. Arschlecken! Wir wollten beim Feiern immer noch genauso auf die Kacke hauen. Da ich damals in München leben musste, durfte ich mir dort wenigstens die Zeit mit Gigolo Style versüßen.

Ach verdammt jetzt hab ich mit Gigolo angefangen, jetzt muss ich da noch etwas weiter machen

Das ist der Gigolo Style!

DJ Naughty – Gigolo Style

Kernkraft 400 – Zombie Nation

Tiga – Sunglasses at Night

 

 

Gigolo Records bei Amazon

 

Published inGroovy & Funky

Kommentare sind geschlossen.