Zum Inhalt springen

Achtung Berlin! Der Nerd kommt

Seit Wochen sind junge, willige und sexhungrige Frauen in der Hauptsadt in vorfreudiger Extase. Grund: Nerd Kinski beehrt die Hauptstadt.

Bootie Berlin
21. November 2015
Abgedreht- Klub
http://www.partyraum.de/raum/abgedreht-klub/
U- Bhf Frankfurter Tor
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin-Friedrichshain
Open Doors: 23:00 – late
Eintritt: -free-

Damit wir die Vorfreude noch etwas anfeuern – haben wir wieder mal in Nerd Kinskis Plattenkiste gestöbert und neben einer Minisalmi, einem Dildo und einer Autogrammkarte von Andrea Berg auch ein paar neue Mashups gefunden.

Nerd Kinski: Rolin´BIG
Deichkind vs. Limp Bizkit
Denken Sie Gross vs. Rollin´(urban assault vehicle)

 

Wu-Tang Clan – Da Mystery Of Chessboxin‘ (Gram-Of-Fun edit)

Steampunk – Keep The Vibe Alive

Phibes – Who Ya Gonna Call ?

Djenergy – Are Made Of Diamonds

Smells Like One More Frozen Idiot

Alesso Vs Onerepublic – If I Lose Myself (ZABZ Remix)

Gangstar- DWYCK (Maars Funk Re – Work)

Pharrell Williams – Freedom (Jive Me Remix)

Scotland The Rave

 

So und jetzt, Tanzschühchen anziehen – Wir sehen uns ganz abgedreht.

Related Post

DJ Rudec liebt Ghetto Funk Wir haben DJ Rudec schon mal vorgestellt, damals mit dem großartigen #Mashup Album Jazz Mashters, was mich auch nach einem Jahr mit schöner Regelmäßig...
Electro Swing Elite Es swingt, es groovt und es macht einfach verdammt gute Laune: Electro Swing Elite.  Auf der Suche nach dem fluffig, groovigen Sounds für lauwarme Som...
Junior – Ich will aber mehr hören. I don't listen much heißt die Platte, die ich Euch vorstellen möchte. Also eigentlich heißt die Single so - Das Album selbst: Self Fulfilling Prophets...
Published inGroovy & Funky

Kommentare sind geschlossen.